Netzwerk

Elisabeth Steegmann & Partner: Mein Team hat  Verstärkung durch vier Mitarbeiterinnen, die als Fachkräfte für Seminare, Trainings und Teamentwicklung bereit stehen. Sie übernehmen insbesondere Supervisionsprozesse oder Beratungsaufträge.

Außerdem pflege ich eine enge Kooperation mit langjährigen Partnern. Insbesondere bei Projekten in größeren Systemen ergänzen wir uns gegenseitig:

  • Dr. Christian Lummer, Paderborn, Organisationsentwickler mit dem Schwerpunkt Leitbildentwicklung und Teamtraining, Fachbuchautor.
  • Eva-Maria Inhoffen, Greven, Supervisorin und Organisationsberaterin mit dem Schwerpunkt: Beratung von Veränderungsprozessen in Unternehmen
  • Helga Erlenkötter, Coesfeld, Dipl. Beraterin für Ehe, Familie und Lebensfragen (BGA)

Unsere Erfahrung ist: Wenn ein Beratungsprozess mehrere Ebenen in einer Organisation umfasst, dann kann das Zusammenwirken verschiedener Berater größeren Nutzen bringen. Auftrag und Ziel, Arbeitsteilung und Vertrauensschutz werden selbstverständlich in jedem Fall verbindlich vereinbart.